Jurassic World

Tolle Dinos, lahme Story- so wie in Teil 3 geht es auch Teil 4 der Dino-Saga weiter. Die Geschichte ist langweilig, die Charaktere austauschbar und die Dialoge teils unterirdisch. Die Dinosaurier sind immer noch eine Wucht, jedoch war dies schon 1993 der Fall. Irgendwie enttäuschend, was auch durch die teils wenig durchdachten Ideen noch verstärkt wird: Mal ehrlich- dressierbare Raptoren? Schon wieder zwei nervige Kinder, die allein durch den Park rennen wie in Teil 1? Und der T-Rex als König der prähistorischen Welt...alles schonmal dagewesen.

 

 Belanglos und leidlich unterhaltsam. 5 von 10 Punkten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    D (Mittwoch, 08 Juli 2015 15:31)

    Und 5 Punkte sind noch zu viel! 2 für die Dinos und 0 für den Rest hätte es auch getan!