Triple 9

"Triple 9" ist einer der besten Gangster-Thriller der letzten Jahre und spielt in einer Liga mit Filmen wie "The Town" oder "Heat". Die Darstellerriege ist phänomenal und spielt grandios auf, die Story ist zwar etwas konstruiert, aber ungemein spannend.

"Triple 9" stellt von Beginn an klar, dass niemand unschuldig ist, dass Korruption und Gier überall lauern - genau wie der Tod. Der Star des Films jedoch ist der Soundtrack: Düster, bedrückend, atmosphärisch und damit ein Spiegel dieses genialen Films.

 

Hart, kompromißlos, superb besetzt und mega spannend! 9 von 10 Punkten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frau Raus (Donnerstag, 19 Mai 2016 09:26)

    Hallo Paul, klingt extrem spannend! Ich hatte gelesen, dass der Film aufgrund der vielen unterschiedlichen Charaktere stellenweise verwirrend ist und man der Handlung irgendwann nur noch schwer folgen kann. Wie siehst du das? Viele Grüße

  • #2

    PAUL (Donnerstag, 19 Mai 2016 10:36)

    Ich kann das nicht sagen. Die sind überschaubar.:)