Ich - Einfach unverbesserlich 3

Die 80er sind zurück

 

Gru ist wieder da und mit ihm seine Familie und natürlich seine Minions, die heimlichen Stars der Filmreihe. Und auch dieses mal unterhalten die kleinen gelben Racker und ihr grummeliger Meister das Publikum, was auch am coolen Retro-Schurken und seinen Gadgets liegt.

 

Weniger Minion-Action, mehr Spannung

 

Die Minions selbst nehmen im dritten Teil weniger Raum ein als sonst, was den anderen Figuren mehr Platz lässt. Und so lebt "Ich - Einfach unverbesserlich 3" von schrägen Figuren wie Schurke Bratt und Zwillingsbruder Dru und einer actionreichen Geschichte, die in - wie kann es anders sein - Hollywood zum Showdown kommt.

 

Spannend, witzig, süß und mit klasse Minion-Einlagen! 7 von 10 Punkten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7