Bad Boys: For Life

Der dritte, langerwartete Auftritt von Mike und Marcus alias Will Smith und Martin Lawrence als cooles, dauerplapperndes und dauerballerndes Cop-Duo ist erstaunlich kurzweilig und lustig geworden. Die Story ist schnell erzählt und nicht der Rede wert. Aber das gilt für alle drei "Bad Boys"-Filme.

 

Und so schießen Mike und Marcus sich knapp zwei Stunden durch Miami, reißen coole Sprüche und absolvieren gnadenlos komische Slapstick-Einlagen unter Daueraction, dass man konstatieren muss: Es tut dem Film verdammt gut, dass nicht mehr Michael Bay, sondern ein belgisches Brüder-Duo auf dem Regiestuhl Platz nehmen durfte. eine in Aussicht gestellte Fortsetzung braucht es aber eigentlich gar nicht. Mike und Marcus haben ihre Mission erfüllt.

 

Geil und Old School! 8 von 10 Punkten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0